Scrapwerkstatt kariwa

Über

die Waldfeewerkstatt
wird hier etwas zu lesen sein und man kann auch einen kleinen Blick durchs Fenster wagen. 

Und wer werkelt in einer Waldfeewerkstatt ? - natürlich die Waldfee selbst. Sie ist

- in der Mitte des vorigen Jahrhunderts geboren -

- Tochter - Schwester - Ehefrau - Mutter - Oma-

- freundlich - erhrlich - hilfbereit - stolz - kreativ - vielseitig interessiert - lebenslustig - und ....

- Autodidakt - Perfektionist mit Abstrichen - Individualist - Genießer -

- und noch vieles mehr - aber das verschweigen wir erst mal.

Ich wünsche mir, dass alle Menschen mit dem Herzen sehen und mit dem Verstand hören könnten.

"Was du selbst geschaffen hast, bestimmt dein Wertgefühl und macht dich stolz."

In der Werkstatt entsteht allerhand Schönes und Nützliches aus den verschiedensten Materialien. Zur Zeit beschäftige ich mich überwiegend mit SCRAPBOOKING und das wird vorerst auch das Hauptthema hier sein.

 

Hier ist ein ganz interessanter Artikel zum Thema.

 

 

 

 

Alter: 63
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung