Scrapwerkstatt kariwa

Bindung über Stege an Rücken

Ich hatte von anderen Arbeiten hier noch größere Reststück von grauem Fotokarton liegen. Daraus ist vergangene Woche ein neues Book geworden.

 Größe: 15 x 24,5 cm und 2,5 cm dick.

Das  Grau-bunt-mamorierte ist auch Karton. Der ist so schön. Leider hatte ich mir davon nur einen Bogen gekauft.

Neben dem weißen, roten und schwarzen Papier habe ich für die Ausgestaltung noch PP von DCWV der Serie Timeless verwendet.

Und wie unschwer zu erkennen ist gestempelt.

Hier sind zwei Booklets eingearbeitet.

 Die weißen Platzhalter für die Fotos sind so groß, dass bei einem

9 x 13 Foto noch ein weißer Rand übersteht.

 ****

 ****

 Danke fürs Vorbeischauen und schönen Tag noch.

11.3.14 14:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ursel (22.3.14 21:51)
Wieder ganz toll, liebe Karin!


Scrapia / Website (14.4.14 09:00)
So edel! Ganz fantastisch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen