Scrapwerkstatt kariwa

Geldgeschenk zur Hochzeit

Das ist erst mal die Einladung zur Hochzeit, die eine Kollegin meines Mannes bekommen hat. Von mir wollte sie nun eine Geldgeschenkkarte die irgendwie zur Einladung passt.

Was mach ich da?  Auf alle Fälle auch eine quadratische Karte, war mein erster Gedanke. Dann ist da dieses Holz - Papier in Holzoptik hab ich da, falls ich das nutzen möchte. 2 Ringe? Nein, keine Ringe. Ich will die Karte ja nicht kopieren. Vielleicht Herzen aus goldfarbigem Karton? Dazu der Spruch: "Zwei Herzen - ein Weg".

Die ganze Karte aus diesem Holzkarton machen, würde sicher zu einer Trachtenhochzeit in Bayern passen, aber hier eher nicht. Also brauche ich noch PP.

Und so sieht sie aus.

Es sind keine Goldherzchen drauf gekommen (sah einfach doof aus), sondern rostigs Zeug. Auch gleich als Symbol gemeinsam alt zu werden.

Innen links eine Tasche fürs Geld.

Neben dem Schmetterling auf dem Papier habe ich noch mal einen ausgestanzt. Die Tasche ist innen mit Folie belegt und der Schmettling ist mit einem Flügel darauf aufgeklebt. Unter dem losen Flügel sieht man dann das Geld - nicht das es übersehen wird.

23.3.14 13:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen